Floorball

Rasante Aktion, Dynamik, Taktik, Sprints, Torversuche und packende Zweikämpfe,
kurzum Floorball ist eine der schnellsten Ball-Team-Sportarten der Welt.

Im August 2012 haben wir unsere Abteilung Floorball ins Leben gerufen.

Mit einfachsten Trainingsgeräten und Platzbedingungen konnten wir die ersten interessierten Kinder für diesen Sport
begeistern und bauten nicht nur das Training sondern auch die Trainingsbedingungen in den zurückliegenden Monaten Stück
für Stück aus.

Zwischenzeitlich sind wir nicht nur Besitzer einer Outdoor-Bande auf unserem Kunstrasenplatz an der Sporthütte am Klobenberg,
wo wir vorrangig unser Sommertraining durchführen, sonder können nunmehr seit Februar 2014 auch eine moderne Indoor-Bande als
unser Eigen bezeichnen.

Nachdem unsere Kinder selbst das Team-Maskottchen mit dem Hüttenwiesel bestimmt hatten, sind wir nun als Mannschaft auch
einheitlich mit Spielertrikots ausgestattet. Die schrittweise Entwicklung und die mühsam erarbeiteten Errungenschaften haben
auch die Kinder als ein echtes Team zusammengeschweißt.

Interesse…, besuch uns doch einfach mal beim Training…. Wir feuen uns auf Dich !

Kommentare sind geschlossen.

  • Copyright © 2024 wsv-friedrichsbrunn.de - All rights reserved